[>>]

...und endlich sind FERIEN!!

Die CDs, die ich noch schnell in der letzten Pause in der Schulbücherei ergattert habe- sind einfach "EINMALIG"....Kathi, Semi? ich bin froh, dass wir uns den Abend nicht wirklich vorgenommen haben- wir wären alle drei vor lachen gestorben....meine Schwester ( zur Zeit im höchst kranken Zustand) hat jedoch großen Gefallen an diesen LiebesMärchen und schlummert so Tag für Tag in ihrem Bettchen rum....mich hat sie jetzt irgendwie shcon angestcket- zum einen gesundheitlich als auch hörerisch...von daher Leah: VERGISS BEIM SCHWIMMEN DIE CDs BITTE NICHT ;) dankee!!
...endlich Post, Post und NOCH MAL POST :)
...uninteressant.....uninteressant und *pling* - da leuchten die Augen :)
der Sommer 2007 wird der "KICK" auf Füßen xD
2 Wochen Lloret De Mar...2 Wochen Do 'rt Mund oder ChollANde...und 2 Wochen Sylt----ich freu mich jetzt schon RIEESIG:)
....baaahBAAAAAH!!! da sitz ich hier und unterbreche den Schwung meiner weihnachtlich klingenden Stimmbänder...und was höre ich da ? *krabbelkrabbel* BAH!!
Lebendfutter O.O!!! direkt vor mir krabbeln 100 kleine Heuschrecken...ich dahct ich werd nich mehr....ernährt sich Franzi neuerdings von solchen Krabbeldingern???...wohl ehr hat Quelle diese Wesen hier vergessen.....einfach *IIIIIIeeeehhhhiiii*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....pppppp...
...iiiiep... gestern wa ein laaanger laaanger tag...direkt...
vergissmalnicht - 6. Jan, 16:17
BOCHUM Hbf 360° --- ne...
BOCHUM Hbf 360° --- ne 18-Jahre-Karte kla gemacht...
vergissmalnicht - 4. Jan, 19:54
FROHES NEUES!!!
...wa gestern sooo geil :) ...anfangs ja überhaupt...
vergissmalnicht - 1. Jan, 15:47
...die letzten Tage...
...waren xD lustig lustig lustig^^ ich war am Mittwoch...
vergissmalnicht - 30. Dez, 16:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 6517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 16:17

Credits